Donnerstag, 7. Dezember 2017

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -129-



[GE]gessen: Die ganze Packung Ein paar Mozartkugeln

[GE]trunken: Tee aus grünem Hafer und Ingwergrün

[GE]kocht: Pikante Bananensuppe mit Ingwer, Garam Masala und Limette

[GE]backen: 
Focaccia alla Zucca
Cobbler mit Äpfeln und Pecannüssen
Vanillige Mohn-Limetten-Würfel (frei nach Tanja Grandits)

Rechtzeitig [GE]wesen
In der Bibliothek, Kochbücher & Krimis besorgt. 
Einen Tag später haben mich die Viren flach gelegt.
Ich hasse Erkältungen und Ohrenschmerzen. 
Alt werden ist echt nichts für Weicheier.

 [GE]sehen:  
Happy Death Day
Spiderman Homecoming
Mord im Orient-Express
Der Schneemann

[GE]lesen
Ihr sollt den Fremden lieben - Alfred Bodenheimer (leider enttäuschend)
Helvetia vegetaria - Carlo Bernasconi (ebenso) 
Überbitten - Deborah Feldman (dito)

[GE]freut: Mit kombinierten Rabatten und Bons zwei Paar teure Markenschuhe für nur 30% des Neupreises ergattert. Call me se Coupon-Queen! 

[GE]freut II:
Herr C. hat es endlich geschafft, unser WC zu streichen und den neuen Klodeckel zu montieren. Ich bin geneigt, in den nächsten Tagen eine grosse Eröffnungsfeier abzuhalten.😄 

[GE]kauft
Eine rote Art déco Glasvase für 50 Rappen und eine weisse Jugendstilvase aus Keramik für 90 Rappen.

[GE]hört: Driving home for Christmas - Chris Rea

[GE]lacht: Top Gear - Camping für Fortgeschrittene

1 Kommentar:

ostwestwind hat gesagt…

Wem sagst du das, ich darf auch kein Weichen sein. Mein Stoffwechsel ist derzeit völlig außer Kurs. Gute Besserung