Montag, 4. Juli 2016

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -58-



[GE]gessen: Salat aus Batavia, Rucola, Portulak und Basilikum aus eigenem Anbau

[GE]trunken
Zu viel Whiskey, um den Sieg der Isländer gegen die Briten zu feiern

Klein[GE]schnippelt
Früchte, Gemüse und Kräuter für eine fermentierte Nektarinen-Salsa

[GE]backen: Hiobsbrot

[GE]wesen: Flohmarkt in Bättwil

[GE]sehen: George 

[GE]lesen
Das grosse Miss Marple Buch - Agatha Christie
Ohne Haar und ohne Namen: Im Frauen-Konzentrationslager Ravensbrück
Sarah Helm

[GE]freut: Über den Einzug der Isländer ins Viertelfinale

[GE]ärgert: Über die Niederlage der Isländer gegen Frankreich

[GE]kauft: Belegte Brötli für den Fussballabend

[GE]hört: The Coffee Song - Miss Patty

[GE]trocknet, entsaftet und eingefroren:
5 Dörrsiebe voll mit Lavendelblüten & 1 Dörrsieb mit Steinkleeblüten
4 Körbli rote Johannisbeeren
Stachel- und schwarze Johannisbeeren


2 Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

Das zuviel an Whisky hat mich gerade schmunzeln lassen. Sehr sympathisch! =D

Du erinnerst mich an was! Johannisbeeren trocknen! Vielen Dank dafür!
Hätte ich glatt vergessen! =)

Liebe Grüße und genieß die Sonne,
Sarah =)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, du teilst das Salsa-Rezept? :-)