Sonntag, 26. April 2015

12 x [GE] - Meine Hirnwindungen unter der Lupe -2-




[GE]gessen: Heublumenkäse 

[GE]trunken: Tee aus Verveine & Ringelblumenblüten

[GE]kocht: Cauponatadingsbums mit Farina bona Polenta

[GE]backen: Schrankbrot mit gekeimten Roggenflocken

[GE]wesen: In Nenzlingen zwecks Erwerb von Wildschweinwurst 

[GE]sehen: Marvel's The Avengers (Love HULK!)

[GE]lesen: Gustaf Gründgens von Thomas Blubacher

Vor[GE]freut: ProSpecieRara Setzlingsmarkt am 2. Mai in Wildegg  

[GE]ärgert: Über meinen Lieblingsfreund Erdoğan

Wieder[GE]funden: Stickübung(sieht meinem Schwesterherz verblüffend ähnlich)

[GE]hört: Temple of Love - Sisters of Mercy

[GE]lacht: Reiner-Calmund-Parodie auf SWR3
"Der Arzt sagte, ich solle gesünder essen. Zum Frühstück gab es 
Müsli und fünf Dresdner Stollen.Die waren zwar schon etwas trocken, 
aber die einzigen Rosinen, die ich im Haus hatte."


2 Kommentare:

SarahMorena hat gesagt…

Temple of love! Yeah! Das erinnert mich an längst vergangene Zeiten. =)

Cooketteria hat gesagt…

Damals waren wir alle noch jung und knackig, gell? :D